top of page

Freiwilliger Helfer werden

Handwerkliche Aufgaben (nicht zwingend Fachkenntnisse erfoderlich)

Bist du engagiert und möchtest uns bei verschiedenen Aufgaben helfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Helfer, die uns an Helfertagen helfen.

Nebst den vielen handwerklichen Aufgaben rund um unseren Hof, gibt es auch oftmals Arbeiten, die keine speziellen Fachkenntnisse erfordern, aber dennoch einen enormen Beitrag zu unserem Alltag leisten. Wenn du Zeit und Lust hast, Teil unseres Helfer-Teams zu werden, laden wir dich herzlich ein, unserem Helferchat beizutreten. Dort informieren wir regelmässig über anstehende Projekte, und du kannst dich freiwillig für diejenigen Tage anmelden, an denen du uns unterstützen möchtest.

Das Mindestalter 18 Jahre.

Alltäglichen Arbeiten

Du möchtest uns bei den alltäglichen Arbeiten unterstützen?

Aktuell suchen wir noch Personen, die uns helfen die Weiden abzumisten. (Sa. bis Do.)

Damit wir das organisatorisch gewährleisten können gibt es folgende Voraussetzungen:

- du kannst selbständig deine Aufgabe ausüben

- du kannst mind. 1 x wöchentlich, immer am selben Wochentag ungefähr zur selben Zeit

- du bist in der Lage etwas Gewicht zu schleppen, eine volle Schubkarre kann ganz schön schwer sein. :-)

- du bist in der Lage auf unebenem Gelände zu helfen, da wir einiges an Weideland im Hang haben.

- du bist mind. 18 Jahre alt (leider können wir keine jüngeren Helfer aufnehmen auch nicht mit dem Elternteil wir bitten um Verständnis)

 

Deine Unterstützung ist uns sehr wichtig. Die freiwillige Arbeit ist unentgeldlich aber sorgt für ein gutes Karma und bringt garantiert viel Freude. :)

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

bottom of page